Lil Durks 46 Tattoos und ihre Bedeutungen

Durk Derrick Banks, im Volksmund bekannt als Lil Durk, ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. Durk interessierte sich seit seiner Kindheit sehr für Musik. Nach der Veröffentlichung seiner beiden Singles begann er als Vollzeit-Karriere zu rappen Schleichen-Dissin und Ich bin Hitta. Die Rap-Gruppe und das Plattenlabel namens OTF (Nur die Familie) ist im Besitz von Lil Durk, die 2011 gegründet wurde. Er ist auch ein aktives Mitglied der Schwarze Jünger Straßengang. Abgesehen davon stand Lil Durks Leben immer im Rampenlicht wegen seiner Liebesaffären, seiner Kinder, seiner einzigartigen Frisuren und seiner verschiedenen Körpertattoos. Jedes Tattoo von Durk ist einzigartig und hat einen bestimmten Grund. Lesen wir weiter, um weitere Details zu seinen Tätowierungen und deren Bedeutung zu erfahren. Lil Durk-Tattoos

1. ‘Pluto’-Tattoo

lil durk-pluto tattoo

Tätowierung: ‘Pluto’ Tattoo auf der rechten Seite seines Bauches.

Bedeutung: Pluto, beruflich bekannt als Lil Pat, war ein amerikanischer Rapper aus Chicago und Mitglied des 2011 von Lil Durk gegründeten Kollektivs OTF (Only The Family). Pluto kam 2013 bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Die Mitglieder von OTF waren vom plötzlichen Tod von Pluto sehr betroffen. Um seinem Freund Pluto Tribut zu zollen, bekam Lil Durk „Pluto“ auf der rechten Seite seines Bauches eingefärbt. Nach dem Tod von Pluto hat Lil Durk das Bild von Pluto auf seinem Instagram-Account mit der Bildunterschrift hochgeladen,

Ich will kein Bild posten, geh ans Telefon oder scheiße, ich bin verloren #RIPPLUTO.

2. ‘ANGeLO’ Tattoo

lil durk-angelo tattoo

lil durk angelo tattoo

Ein klares Bild des ‘Angelo’-Tattoos auf dem linken Unterarm ist nicht verfügbar.

Tätowierung: ‘ANGeLO’ Tattoo in der Nähe seiner rechten Augenbraue und auf seinem linken Unterarm.

Bedeutung: Angelo ist der Name von Lil Durks Sohn, der am 29. November 2011 in den USA geboren wurde.

3. ‘OTF’-Tätowierung

lil durk-otf tattoo

lil durk-otf tattoo

Tätowierung: ‘OTF’ Tattoo auf seinem rechten Unterarm und der linken Seite seines Halses.

Bedeutung: OTF ist das Akronym des kollektiven Plattenlabels und der Rap-Gruppe „Only The Family“, die 2011 von Lil Durk gegründet wurde.

4. ‘Indische Nationalflagge’ Tattoo

lil durk-indische Flagge Tattoo

Tätowierung: ‘Indische Nationalflagge’ Tattoo in der Nähe seines rechten Handgelenks.

Bedeutung: Lil Durk hat das Tattoo mit der „Indian National Flag“ bekommen, um seine Freundin „India Royale“ zu repräsentieren, die im Wesentlichen aus Amerika stammt. Lil Durk und India Royale begannen Ende 2017 miteinander auszugehen. Einige Medienberichte sagen, dass das Paar in einer geheimen Zeremonie geheiratet hat.

lil durk-nicole tattoo

Lil Durk bekam sein vorheriges ‚Nicole‘ Tattoo mit einem ‚Indian National Flag‘ Tattoo, das seinen aktuellen Partner, India Royale, bezeichnet.

Zuvor wurde das Tattoo „Nicole“ (Name der Ex-Frau von Lil Durk) anstelle des Tattoos der „Indischen Nationalflagge“ eingefärbt.

5. ‘Geldsack’ Tattoo

lil durk-Geldbeutel-Tattoo

Tätowierung: ‘Geldbeutel’-Tattoo auf seiner linken Hand.

Bedeutung: Money Bag Tattoos haben mehrere Bedeutungen. Im Allgemeinen bezieht es sich auf die Anzeige Ihres Vermögens oder die Anzeige dessen, was Sie in Zukunft sein möchten. Zusammen mit diesem Tattoo ist auch ein Muster aus japanischem Feuer eingefärbt.

6. ‘Bella Lolo’ Tattoo

Lil durk-bella lolo Tattoo

Tätowierung: ‘Bella Lolo’ Tattoo direkt unter seiner Brust.

Bedeutung: Bella Lolo ist der Name der Tochter von Lil Durk und seiner Ex-Frau Nicole Covone, mit der er seit 2008 zusammen ist. Das Paar brach ihre Ehe kurz nach der Geburt ihrer Tochter Bella im Jahr 2013 ab.

7. ‘König von Chicago’ Tattoo

lil durk-könig von chicago tattoo

Tätowierung: ‘King of Chicago’ Tattoo auf seinem rechten Bein.

Bedeutung: Nach der Veröffentlichung von B.O.N (Big Ol Nigga) ließ sich Lil Durk „King Of Chicago“ auf seinem rechten Bein tätowieren. Dieses Tattoo wurde vom Tätowierer Joel MacDonald eingefärbt.

lil durk-könig von chicago tattoo

Lil Durk lässt sich vom Tätowierer Joel MacDonald sein ‘King of Chicago’ Tattoo einfärben

8. L’A Capone Tattoo

lil durk-la capone tattoo

Tätowierung: L’A Capone Tattoo auf seinem linken Arm.

Bedeutung: L’A Capone (Leonard Anderson) war ein amerikanischer Rapper, der Lil Durk sehr nahe stand. Capone nahm den Namen L’A Capone an, da er die Initialen seines Geburtsnamens darstellte „Leonard Anderson“. Am 26. September 2013 gegen 18:00 Uhr wurde Capone in Chicago tödlich erschossen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und wegen massivem Blutverlust für tot erklärt. Lil Durk war verzweifelt, als sie von all dem hörte. Um Capone Tribut zu zollen, bekam er das Markenlogo der LA Dodgers auf seinem linken Arm eingefärbt.

9. ‘SCHWARZES LEBEN GELTEN’ Tattoo

lil durk-black life matter tattoo

Tätowierung: ‘BLACK LIVES MATTER’ Tattoo auf seinem rechten Bein.

Bedeutung: Nach dem Schießen von Alton Sterling, Am 5. Juli 2016 versammelten sich mehrere Demonstranten in der Gegend, um gegen Sterlings Tod zu protestieren. Am 6. Juli veranstaltete Black Lives Matter (eine internationale Aktivistenbewegung von Afroamerikanern, die gegen Gewalt und Rassismus gegen Schwarze protestierten) Proteste und forderte Gerechtigkeit. Darüber hinaus twitterten viele Prominente ihre Besorgnis über den Vorfall. Dieser Vorfall beeinflusste Lil Durk dazu, sich „BLACK LIVES MATTER mit Krone und schwarzer Faust“ tätowieren zu lassen. Er hat sogar das Bild dieses Tattoos auf seinen Social-Media-Konten mit der Bildunterschrift hochgeladen,

Was ist heute für mich verrückt in der Welt – wir sind 2x wichtig.“

lil durk-black life matter tattoo

Bild aus Lil Durks Snapchat-Video von ‘BLACK LIVES MATTER’ Tattoo

lil durk-könig von chicago tattoo

10. “Gesegnetes” Tattoo

kleines durk-gesegnetes Tattoo

‘Gesegnetes’ Tattoo an seiner Kehle.

11. ‘Nicole’ Tattoo

lil durk-nicole tattoo

Tätowierung: ‘Nicole’ Tattoo auf seinem rechten Unterarm.

Bedeutung: Nicole Covone ist die Ex-Frau von Lil Durk. Das Paar begann Anfang 2008 auszugehen. Sie haben zwei Kinder, Angelo (Sohn) und Bella (Tochter). Kurz nach der Geburt von Bella im Jahr 2013 trennte sich das Paar. Derzeit ist Lil Durk mit India Royale zusammen und sie haben 2018 ihr erstes Baby “Willow Banks” begrüßt. Es wurde spekuliert, dass Durk und Indien in einer geheimen Zeremonie geheiratet haben.

Später wurde Lil Durk sein ‘Nicole’-Tattoo mit dem ‘Indian National Flag’-Tattoo bedeckt, das Lil Durks gegenwärtigen Partner India Royale repräsentiert.

lil durk-indische Flagge Tattoo

‘Nicole’ Tattoo ist jetzt mit ‘Indian National Flag’ Tattoo bedeckt

12. ‘NUSKI’ Tattoo

lil durk-nuski tattoo

Tätowierung: ‘NUSKI’ Tattoo an den Fingern seiner rechten Hand.

Bedeutung: Lil Durk hat dieses Tattoo ‚NUSKI‘ für den Rapper bekommen OTF Nunu (Lil Durks Cousin), der am 31. Mai 2014 vor der Chatham Village Square Mall in Chicago tödlich erschossen wurde. Nunu war in einem weißen SUV und ein Mann ging auf sein Auto zu und feuerte mehrere Schüsse ab. Nunu versuchte, davonzurasen, prallte jedoch mit seinem Auto gegen das Schaufenster des Ladens. Es gab Gerüchte, dass Nunu noch am Leben war, als die Polizei den Tatort erreichte, aber die Polizei unternahm keine Maßnahmen und sah zu, wie er auf der Stelle starb. Noch ist keine Bestätigung über die Nachlässigkeit der Polizei bekannt. Nach dem Tod von Nunu bekam Lil Durk ‘NUSKI’ an seinen Fingern eingefärbt.

13. ‘RIP PAT’ Tattoo

lil durk-rip pat tattoo

Tätowierung: ‘RIP PAT’ Tattoo an den Fingern seiner linken Hand.

Bedeutung: Lil Pat, auch bekannt Pluto, war Mitglied des OTF-Kollektivs, das 2011 von Lil Durk gegründet wurde. Am 29. November 2013 starb Pat bei einem tödlichen Autounfall. Lil Durk war nach Pats tragischem Tod sehr betrübt und um seiner Trauer Ausdruck zu verleihen, bekam er „RIP PAT“ auf seine Finger eingefärbt.

14. ‘300’ Tätowierung

lil durk-300 Tätowierungen

Tätowierung: ‘300’ Tattoo auf dem Bauch.

Bedeutung: Dieses Tattoo bezieht sich auf Durks sechstes Mixtape „300 Tage, 300 Nächte“, das am 15. Dezember 2015 veröffentlicht wurde. Dies steht auch im Zusammenhang mit der 300 Block Community der Black Disciples Straßengang, bei der Duck ein aktives Mitglied ist.

15. ‘Dollarzeichen’ Tattoo

kleines durk-dollarzeichen tattoo

Tätowierung: ‘Dollar Sign’ Tattoo auf seinem rechten Unterarm.

Bedeutung: Es steht für die Bewunderung für die Finanzwelt.

16. ‘Mikrofon’ Tattoo

lil durk-mikrofon tattoos

Tätowierung: ‘Mikrofon’ Tattoo auf seinem rechten Arm.

Bedeutung: Die Mikrofon-Tattoos werden Musik-Themen-Tattoos genannt, die die Liebe zur Musik ausdrücken. Dieses Tattoo rechtfertigt wirklich Lil Durks Rapperkarriere.

17. ‘PSALM 27:14’ Tätowierung

lil durk-psalm tattoo

Tätowierung: ‘PSALM 27:14’ Tattoo auf der rechten Brustseite.

Bedeutung: Psalm bezieht sich auf das Buch der Bibel, das aus einer Sammlung religiöser Verse besteht. Psalm 27:14 sagt,

Warte geduldig auf den Herrn. Seien Sie mutig und mutig. Ja, warte geduldig auf den Herrn.“

18. ‘India Royale Portrait’ Tattoo

lil durk-india royale Porträt Tattoo

Tätowierung: ‘India Royale Portrait’ Tattoo auf seinem linken Bein.

Bedeutung: Dies ist das Tattoo von Lil Durks aktuellem Partner India Royale, mit dem er Ende 2017 zusammen war. Dieses Tattoo wurde vom Tätowierer Kayo Hall eingefärbt.

19. ’64. NORMAL’ Tattoo

lil durk-64. normales Tattoo

Tätowierung: ’64th NORMAL’ Tattoo auf der linken Seite seiner Taille.

Bedeutung: 64th Normal ist eine Straße in Chicago, von der aus Lil Durk gehört.

20. ‘NYARAH WiLLOW INDiA’ Tattoo

lil durk-nyara Willow Indien Tattoo

Tätowierung: ‘NYARAH WiLLOW INDiA’ Tattoo auf seinem linken Bein.

Bedeutung: Nyarah ist der Name von Lil Durks Nichte, Willow ist der Name von Lil Durks Tochter und India ist der Name von Durks Frau, der Mutter von Willow.

21. ‘Nur die Familie’ Tattoo

lil durk-nur das Familientattoo

Tätowierung: ‘Only The Family’ Tattoo auf seinem linken Arm.

Bedeutung: Only The Family ist ein Kollektiv schwarzer Rapper und Plattenlabel, das 2011 von Lil Durk gegründet wurde. Neben dem Gruppennamen sind auch Sterne eingefärbt, die Karrierewachstum, Wohlstand und Erfolge symbolisieren.

22. “Es lebe” Tattoo

lil durk-langlebiges Tattoo

Tätowierung: ‘Lang lebe’ Tattoo auf seinem linken Arm.

Bedeutung: Zusammen mit dem L’A Capone Tattoo hat Lil Durk das “Long Live” Tattoo. Dieses Tattoo ist für den Rapper L’A Capone eingefärbt, der am 26. September 2013 tödlich erschossen wurde.

23. ‘Schädel’ Tattoo

kleines durk-schädel tattoo

Tätowierung: ‘Skull’ Tattoo auf seinem linken Arm.

Bedeutung: Schädeltätowierung ist ein Symbol für Tod und Sterblichkeit. Es bedeutet auch, die Hindernisse zu überwinden und die Wertsachen zu schützen. Direkt über dem Schädeltattoo ist auch ein nicht identifizierter Text eingefärbt. Es sind jedoch keine Informationen zum Text verfügbar.

24. ‘Kleines Kreuz’ Tattoo

kleines durk-Kreuz Tattoo

Tätowierung: ‘Tiny Cross’ Tattoo am rechten Arm.

Bedeutung: Kreuztattoo bezeichnet das Ereignis der Kreuzigung von Jesus und den Glauben an ihn.

25. ‘Granate’ Tattoo

kleines durk-granate tattoo

Tätowierung: ‘Grenade’ Tattoo auf seinem linken Arm.

Bedeutung: Wann immer ein Granatentattoo gesehen wird, ist das erste, was einem in den Sinn kommt, Krieg. Aber solche Tattoos haben versteckte Bedeutungen. Es stellt die Kämpfe dar, denen eine Person infolge eines Krieges in ihrem Territorium gegenübersteht oder sie möglicherweise als Ergebnis dieser Kämpfe jemanden verloren hat. Dieses Tattoo könnte mit den Kämpfen zusammenhängen, mit denen Schwarze Menschen durch Gewalt und Rassismus konfrontiert sind.

26. Nicht identifiziertes Tattoo

lil durk-unbekanntes Tattoo

Es sind keine Informationen zu diesem Tattoo verfügbar.

27. ‘MOB’-Tattoo

kleines durk-mob tattoo

Tätowierung: ‘MOB’ Tattoo auf seinem linken Unterarm.

Bedeutung: „Like the Mob“ ist ein Lied mit Young Thug. Lil Durk und Zoey Dollaz.

28. Nicht identifiziertes Tattoo

lil durk-unbekanntes Tattoo

Es sind keine Informationen zu diesem Tattoo verfügbar.

29. ‘Lashaunda’ Tattoo

lil durk-lashaunda tattoo

‘Lashaunda’ Tattoo an seiner rechten Hand.

30. ‘Beam Music Note’ Tattoo

kleines durk-beam Musiknote Tattoo

Tätowierung: ‘Beam Music Note’ Tattoo auf seinem rechten Arm.

Bedeutung: Es repräsentiert die Leidenschaft und Liebe zur Musik.

31. ‚Jesus‘ Tattoo

lil durk-jesus tattoo

Tätowierung: ‘Jesus’ Tattoo auf der rechten Seite seiner Brust.

Bedeutung: Es ist ein Symbol der Hoffnung, des Glaubens und der Spiritualität. Später ließ Lil Durk dieses Tattoo in ein Gesicht mit einer Maske umwandeln.

lil durk-face mit maskentattoo

Lil Durk hat sein Jesus-Tattoo modifiziert

32. ‘Anatomisches Herz’ Tattoo

kleines durk-anatomisches Herz Tattoo

Tätowierung: ‘Anatomical Heart’ Tattoo in der Mitte seiner Brust.

Bedeutung: Ein anatomisches Herztattoo ist ein Symbol für Liebe, Leidenschaft, Gefühle und Emotionen. Dieses Tattoo ist mit einem Musiknoten-Tattoo verbunden, das direkt unter der Kehle von Durk eingefärbt ist. Es symbolisiert seine Liebe, Leidenschaft und Verrücktheit für die Musik.

33. ‘Musiknote mit Flügeln’ Tattoo

lil durk-musikalische Note mit Flügel Tattoo

Tätowierung: ‘Musical Note with Wings’ Tattoo direkt unter seinem Hals.

Bedeutung: Eine Musiknote auf einem gelben Hintergrund mit Flügeln ist eingefärbt, die Durks göttliche Liebe zur Musik zeigt. Dieses Tattoo ist mit einem anatomischen Tattoo verbunden, das in der Mitte seiner Brust eingefärbt ist.

34. ‘Das schwarze Baby’ Tattoo

Es ist kein Bild vorhanden.

Tätowierung: Dieses Tattoo ist auf den unteren Bauchbereich von Lil Durk . eingefärbt.

Bedeutung: Keine Informationen verfügbar.

35. ‘RIP Capo’ Tattoo

Kleines Durk-Rip-Capo-Tattoo

‘RIP Capo’ Tattoo in der Nähe seines rechten Handgelenks

Kein anderes klares Bild dieses Tattoos ist verfügbar.

Tätowierung: ‘RIP Capo’ Tattoo in der Nähe seines rechten Handgelenks.

Bedeutung: Capo war ein Rapper aus Chicago, der am 11. Juli 2015 tödlich erschossen wurde.

36. ‘DTHANG’ Tattoo

lil durk-dthang tattoo

Tätowierung: ‘DTHANG’ Tattoo auf seiner linken Schulter.

Bedeutung: D’Thang, Devon Varner, war ein Rapper aus Chicago und Mitglied von Black Disciples (600), der 2011 starb.

37. ‘#9 Rondo Numbanine’ Tattoo

kleines durk-rondo Tattoo

Tätowierung: ‘#9 Rondo Numbanine’ Tattoo, aber die genaue Position dieses Tattoos ist nicht verfügbar.

Bedeutung: Dieses Tattoo ist über Rapper eingefärbt Rondo Numbanine, der 2016 wegen des Mordes im Jahr 2014 zu 39 Jahren Gefängnis verurteilt wurde.

38. ‘CHINO’ Tattoo

kleines durk-chino tattoo

Tätowierung: ‘CHINO’ Tattoo auf seiner rechten Schulter.

Bedeutung: Uchenna Agina, auch bekannt OTF CHINO, war der Manager von Lil Durk, der am 27. März 2015 in Chicago erschossen wurde.

39. Nicht identifiziertes Tattoo

lil durk-unbekanntes Tattoo

Tätowierung: Unidentifiziertes Tattoo auf der rechten Seite seines Halses.

Bedeutung: Dieses Tattoo könnte immer noch über Rondo Numbanine eingefärbt sein, keine eindeutigen Informationen zu diesem Tattoo sind verfügbar.

40. ‘Symbole’ Tattoo

lil durk-symbole tattoo

Tätowierung: ‘Symbole’ Tattoo an den Fingern beider Hände.

Bedeutung: Verschiedene Symbole wie Stern (der für Schutz, Führung, Spiritualität und Glück steht), Dollarzeichen (Wunsch nach materialistischen Dingen und Währung) und Alien (der keine spezifische Bedeutung hat) sind auf Lil Durks Finger eingefärbt.

41. ‘Zayden’ Tattoo

lil durk-zayden tattoo

Tätowierung: ‘Zayden’ Tattoo in der Nähe seines rechten Handgelenks.

Bedeutung: Zayden ist der Name von Lil Ducks Sohn, der am 1. November 2013 in den USA geboren wurde.

42. ‘Skelett’ Tattoo

kleines durk-skelett tattoo

Tätowierung: ‘Skelett’ Tattoo auf seinem rechten Arm.

Bedeutung: Ein Skelett, das eine Mütze mit einigen Geldbündeln trägt, ist eingefärbt. Skelett-Tattoos sind die Symbole des Schutzes und der Stärke, während Bargeldbündel die Liebe zur Währung und den Wunsch, extrem reich zu sein, anzeigen.

43. ‘LIEBE’ Tattoo

‘LOVE’ Tattoo auf seinem linken Unterarm.

44. ‘#’ Tattoo

lil durk-# tattoo

‘#’ Tattoo auf der linken Seite seines Halses.

45. ‘Japanisches Feuer’ Tattoo

lil durk-japanisches Feuer Tattoo

‘Japanese Fire’ Tattoo auf der linken Seite seines Halses.

46. ​​’Kleine Symbole’ Tattoo

Es ist kein Bild vorhanden.

Tätowierung: „Tiny Tattoos“ auf der Rückseite seines linken Ohrs.

Bedeutung: Es sind keine Informationen zu diesem Tattoo verfügbar.