Chris Weidmans 3 Tattoos und ihre Bedeutungen

Christopher James Weidman ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist und ein Schauspieler, der auch der ehemalige ist UFC-Meister im Mittelgewicht. 2013 erlangte er weltweite Popularität, indem er als erster Mann Anderson Silva zweimal in Folge besiegte. Abgesehen von seinem akademischen Erfolg ließ er sich einige Tätowierungen auf seinem Körper machen. Schauen wir uns alle genau an und verstehen ihre Bedeutung.

Chris Weidmann

1. Tattoo “Kreuz mit Blumenmuster”

Weidman Linker Arm Schulter Tattoo.jpg

Tätowierung: Der gesamte Teil von Chris Weidmans linkem Oberarm ist mit einem Kreuz bedeckt, um das auch ein Banner gewickelt ist, auf dem steht: „NUR GOTT KANN ÜBER MICH URTEILEN‘. Das Kreuz ist rundherum von floralen Mustern bedeckt.

Bedeutung: Weidman erklärt während eines Interviews zu seinem Tattoo:

„Ich glaube, im College habe ich das bekommen Nur Gott kann mich beurteilen, weil einer meiner Freunde sich tätowieren lassen wollte und er möchte, dass ich mit ihm komme Tattoo du bekommst ein Tattoo und es ist ein Kreuz mit NUR GOTT KANN MICH BERICHTEN. Und der Rest, wenn es eine sehr interessante Geschichte ist, meine Frau kommt aus NY. Als ich in NY war, war ich einmal in der Familie und sie kommt von dort, sie sind verrückt nach Wein, also habe ich mit einem der Weinleute darüber gesprochen, ihn zu bekommen? ein Tattoo… wegen diesem Tattoo möchte ich, dass hier und da ein paar Weine herunterkommen und mein Name darüber und er sagte: ‘Oh Bruder, wir haben hier unten einen Mann, wir gehen zu ihm und holen den Arbeit erledigt’ er zeigt mir einige seiner Arbeiten in seinem Handy und es wurde langsam dunkel Homost Leute am Strand und ich saß da, der Typ hatte eine Waffe und einen Stuhl und eine Glühbirne über sich, die von einem Generator lief und nur eine Nadel hatte und er hat all meinen Namen und Weinreisenden in roter und blauer Farbe gestaltet und wann er tat, es schien, als ob es gut herauskam und ich dachte, oh, es kommt gut heraus und ich war ein bisschen entspannt und dann der Gen erator zieht seine stockfinstere aus Ich weiß nicht, wie spät es ist, aber es war spät und ich saß da ​​mit blutigem Arm, halb fertig tätowiert Niemand, den ich kenne und sie sprechen in einer Sprache, die ich nicht kenne Ich war ausgeflippt raus wie, was zum Teufel los ist und schließlich einen anderen Generator einbringen, um die Sache stündlich zu erledigen. Und nur drei Tage später verblassten die Basics, als wäre es kein echtes Tattoo, die Tinte auf meinem Arm sieht nicht gut aus und dann habe ich alles mit diesem floralen Design überdeckt lat