15 erstaunliche Naruto Tattoo-Ideen und -Designs

Naruto ist seit der ursprünglichen Veröffentlichung der Serie im Jahr 2002 ein Teil der Anime-Kultur. Sie hatte eine Laufzeit von über 15 Jahren und gewann im Laufe der Zeit eine große Fangemeinde. Die Leute zeigen ihr Fandom und ihre Liebe zur Show auf unterschiedliche Weise, vom Kauf von Merchandise bis zum Cosplay, vom Tragen von grafischen T-Shirts bis hin zum Tätowieren.

Für Tätowierungen und Naruto-Enthusiasten gibt es hier einige wirklich erstaunliche Naruto-Tattoo-Designs, die sie zeigen können!

  • Das Siegel Tattoo

Naruto-Tattoos

Dieses Siegel ist ein sehr wichtiges Symbol für die Charaktere und sogar die Fans von Naruto. Es war in der ersten Staffel, in der Orochimaru sich als Genin namens Shiore verbarg und Sasuke direkt in den Nacken angriff, fast wie ein Zombie. Dies führt dazu, dass sich das betroffene Teil in eine Versiegelung verwandelt. Das verfluchte Siegel ist maßgeblich daran beteiligt, ihn davon zu überzeugen, sich mit Orochimaru zusammenzuschließen. Daher steht Sasuke für den größten Teil der Serie unter dem Einfluss dieses Siegels.

  • Akamaru-Tätowierung

Naruto-Tattoos

Die Inuzuka-Gruppe hat das Bild (hauptsächlich wegen ihrer Vorliebe), Hunde als Kameraden für die meisten Teile ihrer Existenz zu haben. Kiba Inuzuka, irgendwann ein Klassenkamerad von Naruto, hat einen ähnlichen Freund, der Akamaru heißt und auch auf dem obigen Tattoo abgebildet ist. Kiba und Akamaru stehen für eine wahre und innige Freundschaft. Aufgrund dieser unzertrennlichen Natur und ihrer Nähe, die Akamaru und Kiba teilen, ist Akamaru nicht wirklich erkennbar, wenn Kiba nicht an seiner Seite ist, da jeder in der Lage ist, ihn überhaupt zu erkennen.

  • Rock Lee Tattoo

Naruto-Tattoos

Rock Lee ist der Meister der Kampfkünste. Er ist nur wegen seiner perfekten Kampfkunsttechnik in der Show, die man als eine Art Jutsu oder eine als Taijutsu bekannte Methode annehmen kann. Er ist auch ein Profi im Nahkampf. Um zu kämpfen, muss sich Rock Lee seltsamerweise betrinken. Diese Methode, sich dem Gegner zu nähern, kann für ihn ziemlich verwirrend sein und wirkt daher als eine Form der Ablenkung. Der perplexe Gegner kann jetzt leicht angegriffen werden.

  • Itachi-Tattoo

Naruto-Tattoos

Das beliebteste Mitglied der Serie ist Naruto selbst, offenbar von seinem Ex-Kollegen Sasuke Uchiha abgelöst. Sasukes Geschwister Itachi mag ein untergeordneter Charakter sein, ist aber maßgeblich an der Beeinflussung von Sasukes Charakterbogen beteiligt. Itachi und Sasuke erscheinen sich seltsam ähnlich und könnten von denen, die der Serie nicht folgen, füreinander gehalten werden. Dennoch bleiben einige Hauptmerkmale, die Itachis Merkmale unterscheiden, die ihn von seinem Sasuke unterscheiden.

  • Shikamaru-Tätowierung

Naruto-Tattoos

Shikamaru ist ein beliebter Charakter der Naruto-Serie. Anfangs wurde er als Klassenkamerad von Naruto in der Ninja-Akademie dargestellt, wo sie mit ihren Mitschülern in Gruppen aufgeteilt und von verschiedenen Sensei angeführt wurden. Aufgrund seines Reifegrades und eines hohen IQ ist Shikamaru die meiste Zeit von den üblichen Erfahrungen gelangweilt. Er ist ziemlich energisch in den Aufgaben, bei denen er intellektuell stimuliert wird. Dazu gehört, mit seinem Meister Asuma Sarutobi . Shogi zu spielen.

  • Garas Auge Tattoo

Naruto-Tattoos

Gaara ist einer der Charaktere der Serie, der im Sanddorf wohnt. Genau wie Naruto hat er auch ein Tier mit Schwanz in sich, den einschwänzigen Tanuki oder einen japanischen Waschbären namens Shukaku. Aus diesem Grund hassen ihn die Leute seiner Gemeinde und sogar seine Familienmitglieder. Dieses Tattoo hat eines seiner Augen zusammen mit den Kindheitsnarben, die er selbst verursacht hat. Außerdem hat Gaara eine seltsame Macht, mit der er den Sand kontrollieren kann. Die Risse, die die Augen umgeben, beziehen sich auf die Jutsu-Rüstung, die geknackt werden kann.

  • ANBU Black Ops Tattoo

Dies ist ein Symbol für ANBU Black Ops, eine Elitetruppe von Leuten, darunter Kakashi Hatake, Narutos Sensei, Yugao Uzuki und später Sai. Sie operieren für Jonin Ninja und fungieren als Beschützer für ihre Gemeinschaft.

  • Kakashi-Tattoo

Naruto-Tattoos

Dies ist Kakashi, der dafür bekannt ist, sein Sharingan-Auge mit seiner Band zu verbergen. Es hat bekannt, dass seine Feinde wie Zabuza Momochi verwirrt sind, der dachte, dass das Sharingan-Auge ein Mythos ist, bevor er es selbst sah. Selbst wenn die Leute, die die Show nicht verfolgen, Kakashi kennen, wissen sie vielleicht nicht, dass er hinter seiner Band ein Sharingan versteckt.

  •  Mangekyou Sharingan

Naruto-Tattoos

Dies ist das Sharingan-Auge, das nur von den regulären Showbeobachtern unterschieden werden kann. Das Mangekyou Sharingan ist jedoch schwieriger zu erkennen, und zwar deshalb, weil der Pupillenteil des Mangekyou Sharingan für jeden Sharingan-Besitzer etwas modifiziert wird.

  • Der Rinnegan

Naruto-Tattoos

Es ist eine der Formen des Dojutsu, die Rinnegan genannt werden. Es wird erst recht später in der Serie gezeigt. Das Rinnegan wird von Mitgliedern wie Pain und Madara Uchiha betreut. Das Beste an diesem Dojutsu ist, dass es seinen Besitzern eine Vielzahl von Befugnissen einräumt, hauptsächlich weil es selbst so mächtig ist. Was die Fans oder die Mitglieder selbst betrifft, sind darüber nicht viele Informationen bekannt.

  • Zwei in einem Naruto Tattoo

Naruto-Tattoos

Dieses Tattoo ist eine Mischung aus zwei Gesichtern und das bedeutet eine Mischung aus zwei Energien.

  • Wenn die Wildheit sie überholt

Naruto-Tattoos

Dieses Tattoo bedeckt den ganzen Arm und die Hälfte der Brust. Es ist ein majestätisches Design, das vom Künstler viel komplizierte Arbeit erfordert. Für jemanden, der ein bisschen Wildheit in seinem Leben sucht, kann dieses Design wie ein perfektes Emblem sitzen.

  • Schwarz und weiß

Naruto-Tattoos

Schwarz-Weiß-Tattoos sehen immer am klassischsten aus. Hier sehen Sie das Naruto-Design mit einer fuchsähnlichen Kreatur. In ähnlicher Weise können Sie ähnliche Ideen entwickeln, um Ihr Tattoo für Sie einzigartig zu machen.

  • Besondere Symbole

Naruto-Tattoos

Solche ungewöhnlichen Embleme drücken auch Eigenschaften und Besonderheiten aus, die für die Mitglieder der Gruppe einzigartig sind. Die Menschen, die Teil dieser Gruppen sind, haben auch mehrere Fähigkeiten und Potenziale, die sich von gewöhnlichen Menschen unterscheiden.