17 Prominente mit durchbohrter Zunge

Piercings und Tattoos sind zwei Modetrends, die in den 90er und frühen 2000er Jahren immense Popularität erlangten. Beide sind jedoch sehr unterschiedlich und haben unterschiedliche Motive. Weiße Tattoos können als selbstfahrende oder motivierende Kunstform verwendet werden, Piercings sind im Allgemeinen darauf beschränkt, ein modisches Statement zu sein. Immer wenn wir jemanden nach Inspiration für trendige Mode suchen müssen, schauen wir zu den Prominenten auf, die wir mit Sicherheit lieben. Viele der Superstars entschieden sich für rebellische Modetrends wie Piercings, sei es Nippelpiercing, Wangen, Hals oder Zunge. Sowohl Nasenpiercings als auch Ohrpiercings sind bei Prominenten sehr verbreitet und man sieht fast jede dritte Person, die das gleiche hat.

Wir alle wissen, dass diese Trends, denen wir folgen, wie Piercings und Tätowierungen, eine Geschichte haben, die möglicherweise vor Tausenden von Jahren zurückreicht, als die Dorfbewohner oder Stammesangehörigen sie nutzten, um sich von anderen Stämmen zu unterscheiden. Zungenpiercings wurden vor allem mit den Maya- und Aztekenkulturen in Verbindung gebracht. Für sie war der Zweck religiös und spirituell, im Gegensatz zu dem, was er heute ist, dh nur auf modische Zwecke beschränkt. Heutzutage entscheiden sich viele für Piercings und Tattoos, um ein modisches Statement zu setzen und sich von den anderen abzuheben. In früheren Zeiten bestand der gleiche Trend darin, die Götter zu ehren, indem man sich selbst Schmerzen zufügte, um Ehrfurcht zu erweisen. Es mag jetzt verrückt klingen, aber das war in der Vergangenheit so.

Für Prominente in der Neuzeit gibt es jedoch Nachteile, dem Trend zu folgen. Es fällt ihnen schwer, sich auf bestimmte Statistiken einzustellen, die als „wünschenswert“ gelten. Sie müssen ein festgelegtes Ernährungs- und Trainingsprogramm durchlaufen, das manchmal mühsam sein kann. Auch stundenlanges Schminken und Outfit-Anpassen wird schnell eintönig. Es ist eine große Erleichterung, wenn sie sich als ihr eigenes kleines Geheimnis piercen lassen und deshalb tun es wahrscheinlich viele von ihnen an diskreten Stellen wie dem Nabel, den Brustwarzen oder der Zunge. Die weniger bekannten Piercings können ein Zeichen ihrer eigenen Individualität sein und abgesehen davon, dass ihr Leben ziemlich öffentlich ist, möchten sie einen winzigen Teil davon für sich behalten. Dabei ist es nicht verwunderlich, dass solche Dinge nicht allzu lange aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit bleiben.

Egal, was Ihre Entschuldigung für ein oder zwei Piercings ist, ob religiös, spirituell oder rein modisch, Sie müssen sich diese Modetrends von Prominenten ansehen, die Sie für Ihr nächstes Zungenpiercing inspirieren könnten.

  • Drew Barrymore

ZUNGENPIERCING

Heutzutage hat ein Zungenpiercing viele Konnotationen, anstatt nur ein modisches Accessoire zu sein! Drew Barrymore ist eine solche Berühmtheit, die für sie viral wurde. Sie hatte schon viele Tätowierungen an ihren Körperteilen und ist dafür bekannt, sie auch bösartig zur Schau zu stellen. Sie wurde bei vielen Gelegenheiten eingefärbt, wie bei der Geburt ihrer Töchter Olive und Frankie, aber sie hat sich nie wirklich als durchdringende Person herausgestellt. Im Jahr 2009 eroberte sie die sozialen Medien jedoch im Sturm, als sie während der Filmpremiere von “He’s Just Not That Into You” ihr Zungenpiercing zeigte. Darauf angesprochen sagte sie, dass sie schon immer ein Piercing haben wollte. Das war in der Tat eine weniger bekannte Tatsache.

  • Malcolm-Jamal Warner

ZUNGENPIERCING

Die Cosby Show hat viel durchgemacht, insbesondere den Bill Cosby-Skandal. Es war einst gleichbedeutend mit humorvollen, großen und konventionellen Werten. Die Rolle des mittleren Kindes spielte Malcolm Jamal Warner, der einzige Junge in der Huxtable-Familie. Theo spielte einen schelmischen Underachiever. Obwohl er aufgewachsen ist, um ein großartiger Lehrer zu sein und seine Legasthenie zu bekämpfen. Ich fasse seine Karriere zusammen, weil Warner eigentlich genau das war, ein normaler Typ mit einigen einfachen Rollen, einschließlich seiner Hauptrolle in der Serie Malcolm und Eddie. Seine Piercings an unkonventionellen Orten zu sehen, ist eine große Überraschung für sein normales Image eines Goody-Good-Boys. Ich denke, was wir im Fernsehen sehen, sind nicht die Schauspieler im wirklichen Leben. Ein einzigartiges Modegefühl wie Piercings und Tattoos zu bekommen, das eine Art Individualismus bietet, ist eine großartige Möglichkeit, sich vom Rollenleben zu lösen.

  • Pete Wentz

ZUNGENPIERCING

Pete Wentz ist ein Mitglied der Fall Out Boy-Band und wahrscheinlich haben alle Kinder, die Rock’n’Roll lieben, von ihm gehört. Der Typ bekam während seiner Rampenlichtphase viele Piercings und wenige Tätowierungen. Er begann sich piercen zu lassen, noch bevor er 22 Jahre alt war. Obwohl er sie später alle entfernte, sagte er Berichten zufolge in einem Interview, dass er seine Ohren, das Septum, die Nase, die Lippen, die Zunge, die Brustwarzen und unter dem Gürtel Piercings bekam. Er sagte auch, dass es im Ansporn seines Rockstar-Moments war und es ziemlich dumm und unreif war.

  • Danielle Bregoli

Zungenpiercing

Danielle Bregoli ließ sich mit einem geschwungenen Langhantelschmuck in die Zunge stechen. Es sieht so aus, als ob es extrem schmerzhaft gewesen sein muss, aber es sieht immer noch ziemlich gewagt aus!

  • Ariana Grande

Zungenpiercing

Ariana Grande war in den Nachrichten für ihr Video, das aussah, als hätte sie sich in die Zunge stechen lassen. Alle ihre Fans waren geschockt, weil die süße kleine Ari total knallhart geworden war. Dieses Bild stammt aus dem Video, in dem sie ihre Zunge rollt, um den durchbohrten Ring zu zeigen. Dieses Video kam heraus, noch bevor sie ihr berühmtes Video „Thank u, Next“ veröffentlichte. Allerdings wurde Ariana Grande noch nie mit einem Piercing gesehen. Sie hat sich einfärben lassen, aber das war’s. Sie war auch noch nie mit Piercings an ungewöhnlichen Orten in der Öffentlichkeit. Es könnte etwas sein, das kürzlich hinzugefügt wurde oder eine Requisite für ihr Video “Thank you, Next” sein kann, in dem sie die Rolle vieler Charaktere spielt, darunter Resee Witherspoon aus ihrer Rolle in Legally Blonde. Auf der anderen Seite gibt es eine Online-Debatte unter ihren Fans, die mit dem Hinzufügen des neuen Juwels hartnäckig sind, während andere der Meinung sind, dass es sich nur um eine Reflexion des Blitzes oder vielleicht nur um eine Requisite handeln könnte.

  • Ariel Bloomer

ZUNGENPIERCING

Ariel Bloomer sieht mit ihren Kaugummihaaren und der silbernen Metallhantel auf ihrer Zunge eine Kombination aus süß und Hip-Hop aus!

  • Samantha Maria

ZUNGENPIERCING

Das Piercing von Samantha Maria sieht ziemlich schmerzhaft aus, da sie es mehrmals enthüllt!

  • Shannon Harris

ZUNGENPIERCING

Shannon Harris scheint ziemlich begeistert von dem Bolzen auf ihrer Zunge zu sein. Es gibt ihrem Sinn für Mode einen ganz großen Vorteil.

  • Lexus Amanda

ZUNGENPIERCING

Wenn du nach deinem ersten Piercing vielleicht aufgeben willst, denn egal wie cool es aussieht, es tut ziemlich weh, dann schau dir Lexus Amanda an, denn sie hat ihre Zunge nicht einmal zweimal, sondern dreimal gepierct! Es braucht auf jeden Fall Mut! Bei ihrem neuesten Piercing im Jahr 2014 schrieb Lexus Amanda in ihrem Social-Media-Handle: „Das dritte Mal, immer noch super unangenehm… Ich würde lieber aussetzen! Haha.” Weiter so, wenn du ziemlich mutig bist!

  • Kerli

ZUNGENPIERCING

Kerli lässt sich nicht nur die Zunge piercen, sie hat auch mehrere Piercings im Gesicht. Auf der Zunge trägt sie jedoch eine silberne Metallhantel, die ziemlich cool aussieht.

  • Dennis Rodman

ZUNGENPIERCING

Wenn jemand extrem cool und weit weg von dem Tag “langweilig” ist, dann ist es Dennis Rodman. Er hat mehrere Piercings sowie Körpertinten. Er hat sich sogar mehrmals die Haare in verschiedenen Farbtönen färben lassen. Ich habe Angst, dass ihm die Körperteile auslaufen könnten, um sich piercen oder tätowieren zu lassen! Er hat ein verstecktes Zungenpiercing zusammen mit seinen durchbohrten Lippen!

  • Mel B alias Scary Spice

ZUNGENPIERCING

Jeder kannte Mel B in den 90ern, die unter dem Namen Scary Spice und ihren kühnen Piercings bekannt war!

  • Rapper-Spiel

ZUNGENPIERCING

Rapper Game hatte alternative Lebensstile, bevor er schließlich ein erfolgreicher Rapper wurde. Er war früher Stripper, als er sich die Zunge durchbohren ließ.

  • Evan Rachel Wood

ZUNGENPIERCING

Sie alle kennen Evan Rachel in ihrem Film „Thirteen“, in dem sie die Rolle eines verwöhnten Teenagers mit einem außer Kontrolle geratenen Geist und einem rebellischen Zungenpiercing spielte.

  • Willow Smith

ZUNGENPIERCING

Willow Smith ist dafür bekannt, einigen ultimativen Modetrends zu folgen. Sie hatte falsche Piercings, gefärbte Haare und Tätowierungen! Zweifellos ist sie ein cooles Kind. Irgendwie schaffte sie es jedoch, die Fans zu schockieren, als sie ihren Zungenschmuck trug! Es war eine Erleichterung, als sie bestätigte, dass es sich um ein falsches Piercing handelte.

  • Lil Wayne

ZUNGENPIERCING

Lil Wayne war schon immer wegen seines einzigartigen Gespürs für Mode und Looks in den Nachrichten! Da er in der Musikindustrie tätig war und der Hip-Hop-Kultur folgte, war es für ihn ziemlich unmöglich, keine Piercings oder Tätowierungen am Körper zu haben. Die Piercings und seine Tinten sehen ziemlich schmerzhaft aus, aber es hat den Rapper nicht davon abgehalten, es an ungewöhnlichen Orten zu bekommen. Nicht nur die Zunge, er hat auch ein Piercing unter der Lippe.

  • Zara Phillips

ZUNGENPIERCING

Betrachtet man Zara Phillips, kann man leicht sagen, dass das viktorianische Zeitalter längst vorbei ist. Sie ist fünfzehnte in der Thronfolge von England, aber sie bricht mit ihren Piercings alle Konventionen. Es ist ziemlich selten, dass die Leute des königlichen Erbes durchbohrt werden, aber Zara Phillips wird mehrmals gesehen, wie sie ihr Zungenpiercing schaukelt.